Bootsausflug Alte Donau

Eingetragen bei: Erlebnisse | 0

Am 16. September 2014 hatten wir die Möglichkeit einen ganz besonderen Ausflug zu machen.
Wir wurden zu einer Bootsfahrt am Kaiserwasser in den 22. Bezirk eingeladen!

Insgesamt standen uns drei Bootsinseln zur Verfügung und nach kurzer Vorbereitung für unser Mittagessen „auf hoher See“ ging es los. Viki und Petros brachten uns mit zwei Bussen sicher zur Anlegestelle, wo wir schon ganz aufgeregt unsere Boote betrachten konnten. Über einen langen Steg ging es zum Einstieg, wir teilten uns auf und schon ging es los. Und was wir dort erlebt haben! Es war traumhaft! Wir konnten selbst die Bootsinseln mit einem Joystick steuern und machten eine Runde um das berühmte Gänsehäufel. Ich hab meine Nikon Kamera mitgenommen und alles fotografiert. Später gab es Nudelsalat zu essen. Lecker! Es war sehr cool!

Wenn im neuen Jahr das Wetter wieder schön ist, werden wir mit allen, die noch nicht dabei waren, noch einmal dieselbe Bootsfahrt unternehmen.

Vielen Dank an Dr. Martin Mai und die Firma Aquacon für diese tolle Möglichkeit!

 

Redakteur: Marcell Vala